tl;dr
Entwickler & Designer aus Bochum.

Hi, ich bin Martin. Ich mache irgendwas mit Internet bin Full-Stack-Entwickler aus Bochum. Mit meinem Background als Mediengestalter habe ich zudem einen Faible für schöne Dinge und vernünftige Usability.
Was mir dabei richtig Spaß macht? Digitale Produkte zu entwickeln, die Menschen unterstützen und nach vorne bringen.

Was ich mache

  • Entwicklung von WebApps & Websites
  • Digitalisierung von Prozessen
  • Design & Gestaltung
  • Fotografie

Berufserfahrung

  • 2016 – heute
    Full-Stack Entwickler
    VOLL digital GmbH

    Entwicklung und Beratung im Rahmen von Kundenprojekten. Mitverantwortlich für den Betrieb und die Wartung von IT-Infrastruktur.

  • 2013 – 2016
    Ausbildung zum Mediengestalter Digital/Print
    VOLL digital GmbH
  • Ausbildung im Gesundheitswesen, Schule, …

Mein Technologie Stack

React
Vue
JavaScript
CSS
tailwind
PHP
Laravel
MySQL
PostgreSQL
MongoDB
Apache
nginx
Docker
Linux

Schreib' mir!

Wenn du es bis hier hin geschafft hast, erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin selbst etwas erstaunt darüber, wie viel man doch über sich selbst schreiben kann.
Sicher bist du aber nicht ohne Grund hier gelandet und hast Lust auf einen Austausch? Dann schreib' mir doch einfach eine Mail.